top of page
Was ist eine Moon Mother.jpg

Was ist eine Moon Mother®?

​

"Moon Mothers®" sind gewöhnliche Frauen wie Du und ich, die andere Frauen unterstützen ihre authentische Weiblichkeit zu leben.

​

​

Wir haben persönlich an einem > Moon Mother Trainings Workshops mit Miranda Gray oder einer von ihr ausgebildete & zertifizierten Lehrerin (> Moon Mother Teacher) teilgenommen & dort die Initiation zur Moon Mother erhalten.

​

Wir bieten persönliche Womb Blessings® & Womb Healings an und Advanced Moon Mother® Mentorinnen beraten und begleiten Frauen in Zyklusfragen.

​

Ein Womb Blessing®, mit vollständigem Titel > Womb Blessing® Attunement - Erwachen weiblicher Energie, ist eine Transformationsprozess mit einer Schwingungserhöhung & einer Klärung überholter Muster.

​

Es erweckt die Aspekte unserer Weiblichkeit, die eingeschlafen sind, von denen wir abgetrennt sind oder jene die sich bisher nicht entfalten konnten. Es schenkt uns innere Angebundenheit, Stärke, lässt unsere Kreativität erblühen, erweckt unsere Sinnlichkeit, verleiht uns Selbstvertrauen und Selbstermächtigung und die Freiheit die zu 

sein, die wir sind.

​

Es ist ein Schlüssel für ein erfülltes & authentische weibliches Lebens.

​

Persönliche Womb Blessings® konzentrieren sich auf das individuelle Frau sein & arbeiten mit den persönlichen Themen einer Frau, die für sie gerade anstehen.

​

Die weltweiten Womb Blessings® sind eine geimeinsame kraftvolle und heilsame Veränderung kollektiver Themen.

​

Persönliche Womb Blessings® können im gleichen Monat und am selben Tag wie das Worldwide Womb Blessing® erlebt werden oder an jedem anderen Tag.

​

Womb Healings unterstützen den Transformations- & Integrationsprozess der Womb Blessings und arbeiten mit den bereits erwachten weiblichen Aspekten und den die unterdrückt und blockiert sind.

​

Die Mentorinnen-Beratung ergänzen die Einzelsitzungen oder können einzeln erfahren werden.

Sie unterstützen Frauen darin ihre zyklische Natur kenne zu lernen und ihre Erfahrungen damit zu  vertiefen und ihre Weiblichkeit im Alltag auf einfache und für sie individuell gerechte Weise zu leben.

​

Notiz:

Moon Mothers sind Katalysatoren der Womb Blessing® Energie, ihre Anwesenheit in einer Gruppe beim Worldwide Womb® Blessing kann die Erfahrungen, die Veränderungen und die Kraft des Segnung vertiefen.

​

​

​

Bitte beachte:
Die Begriffe "Heilung" und "heilen" wurden hier direkt aus dem englischen Fachbegriff "healing" übersetzt.

Heilversprechen sind in Deutschland nicht erlaubt und die Konsultation einer Moon Mother®, das Womb Blessing®, Womb Healing, Worldwide Womb Blessing® oder The Gift - das Geschenk der Göttlich weiblichen Liebe ersetzten nicht den Besuch bei einer Ärztin oder Heilpraktikerin.

​

Im Zweifel wende dich bitte an die Therapeutin deines Vertrauens.

​

bottom of page