top of page

The Womb Healing - weiblicher Energieausgleich

soll den Auswirkungen des modernen Lebens entgegenwirken, indem die
erschöpften archetypischen Energiezentren aufgefüllt werden, damit wir uns ganz und mit allen Aspekten unseres Selbst wohl fühlen.

Es hilft, den Fluss von einer Archetypinnen  Phase zur nächsten zu harmonisieren, damit wir anmutig durch die Veränderungen unserer zyklischen Natur fließen, sei es in Verbindung mit dem Menstruationszyklus oder dem Mondzyklus.

Die drei weiblichen Hauptenergiezentren, einschließlich des Gebärmutter-Energiezentrums, werden mit Energie versorgt, was zu einem Gefühl der Ganzheit, des Stressabbaus und des Zentriertseins, der Sicherheit und der Ermächtigung innerhalb unserer Weiblichkeit führt.

Blockaden, die unsere archetypischen Energien einschränken, werden gelöst, so dass wir eine reichere Version unserer Weiblichkeit leben und Zugang zu Kreativität, Sexualität, Intuition, Klarheit, Weisheit und Spiritualität haben, die in unserer authentischen Natur liegen.

Es ist auch ideal, um Frauen in und nach den Wechseljahren zu unterstützen, wenn sie durch die archetypischen Energieveränderungen gehen, die sie in die letzte Phase der weiblichen Lebensentwicklung führen.

bottom of page